BIKEPROFIS
taxi
Sparkassedvag

Stadtwerke Glauchau Cargo Express  

Ergebnisse/Bilder 2014

Heute war es wieder soweit, der große Tag in unserem Vereinskalender. Die Hölle von Waldenburg bat im neunten Jahr zum Tanz. Nunmehr bereits das dritte Jahr in Folge LVM Sachsen und Sachsen-Anhalt. Unsere Truppe hat sich mächtig ins Zeug gelegt um wieder eine gute Veranstaltung aufzuziehen. Dem Fazit von euch allen nach zu urteilen ist uns das auch ganz gut gelungen. Waldenburg erlebte hochklassige Rennen aller Altersklassen. Bei den Damen triumphierte erneut die Titelverteidigerin Theres Klein mit einem heraussragenden Rennen. Bei den Männern holt sich, wie soll es auch anders sein, Johannes Heider den Meistertitel. Damit mach Mr. Sachsenmeister den Hattrick in seinem Wohnzimmer perfekt. Für unseren Sebastian reicht es trotz großem Kampf leider wieder nur zu Platz vier. Da werden wir nächstes Jahr wohl ein neues Podest zimmern müssen ;)
Ebenfalls sehr spannend anzuschauen war das Rennen der Jedermannklasse. Erstmals mit Mannschaftswertung ausgetragen. Hier holt sich das Team Steile Wand mit einer starken Leistung den Sieg. Zweiter wird unsere eigene RG bikeprofis Zwickau / SV Remse vorm Team Speiche Gera.
Rings um das Rennen sorgten speziell am Langenchursdorfer Berg viele Radsportfans für eine tolle Atmosphäre.
Ganz besonders gut kam hier unsere Festzone II in Verbindung mit dem Trommelprojekt Querschlag an. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an den Jugendclub Dennheritz :)
Unterm Strich war es für alle Dabeigewesenen ein Super-Radsporterlebnis.
Wir vom SV Remse bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauern, Fahrern, Teams für ihr Kommen.
Deutlich hervorheben möchten wir alle Sponsoren, Gönner, Förderer dieses Radsport-Spektakels. Und ganz besonders, alle ehrenamtlichen Helfer die in ihrer Freizeit alles für uns geben. Mit eurer Unterstützung ist vieles möglich ! So nun aber viel Spaß beim Anschauen der Bilder :)