BIKEPROFIS
taxi
Sparkassedvag

Stadtwerke Glauchau Cargo Express  

Fichkona

Fichkona 2010

Nachdem Rico im letzten Jahr noch knapp an der 24 Stunden Marke scheiterte will er es diesmal wissen.

So ist das eben, einmal Blut geleckt hat dieser Mythos eine unglaubliche Anziehungskraft auf die Fahrer.

Und dieses Jahr soll es dann auch endlich klappen. Am Kap Arkona bleibt die Uhr für Rico bei 22:45h stehen. Super Leistung !

Fichkona 2009

Andreas Geßner vom SV Remse stellt sich in diesem Jahr bereits zum 5. Mal dieser Herausforderung. Weiterhin geht mit Rico Haase auch unser neuestes Mitglied an den Start.

Am Kap angekommen notieren wir für Andreas eine Zeit von 23:15h -> wieder einmal das Zeitlimit erreicht.

Für Rico dauert der Ritt 24:20h ->zwar knapp überm Limit jedoch für die erste Teilnahme eine super Zeit.