BIKEPROFIS
taxi
SparkassedvagReiseträume

Stadtwerke Glauchau Cargo Express  

Unser traditioneller Frühjahrsauftakt

Seit mittlerweile acht Jahren ist es eine schöne Tradition geworden. Mitte März zum Frühlingsanfang starten die Remser Radsportler zu einer gemeinsamen Ausfahrt. Man sieht den Einen oder Anderen der den Winter über nicht so oft dabei war.
Manch einer von uns hat bereits jetzt 5.000km auf der Uhr, ein anderer erst 300. So unterschiedlich die Vorraussetzungen auch sind, so groß ist jetzt auch der Ehrgeiz. Die Tage werden länger, die Sonne strahlt wärmer. Kurzum ab jetzt geht die Saison so richtig los.
Auch dieses Jahr führte uns die Runde wieder durch Altenburger Land, bis auf den schönen Marktplatz der Skatstadt.
Im dortigen Cafe Domizil wartete ein feines Kuchenangebot auf uns, welches wie immer sehr guten Anklang gefunden hat.
Am Tagesende war es eine entspannte lockere Runde über 75km. Spaß gemacht hat´s, jetzt kann die Rennsaison beginnen.