BIKEPROFIS
taxi
SparkassedvagReiseträume

Stadtwerke Glauchau Cargo Express  

LVM - Bergzeitfahren Sachsen

- Saisonabschluss für unsere Lizenzfahrer zur LVM Berg -

Wie jedes Jahr zum Saisonende der Straßensaison fand am Sonntag die Landsverbandsmeisterschaften im Bergfahren statt. Zu bewältigen war 2x ein 2km langer Antieg mit etwa 9% Durchschnittssteigung. Die Erwartungen waren hoch an unsere Sportler, da nahezu alle unsere Fahrer gut in den Bergen zurechtkommen.
In der Endabrechnung können wir als Verein in der Konkurrenz mit anderen sächsischen Clubs zufrieden sein!
Tim wird 2. im Gesamtergebnis und holt sich Silber in der Landeswertung Sachsen. Yannick wird Gesamt 4. und 3. Sachsenweit mit Bronze in der U19 Kategorie.
Sebastian konnte sich insgesamt mit der U19, U23 und Männerkategorie Platz 4 sichern und ist aber als bester Männerfahrer angekommen. Somit Gold im sächsischen Klassement.

 
 
 
 
+2